titel

Was sagen Kunden über die LFJ Matratze?
Lesen Sie selbst!

Tanja G. 34 Jahre
Ich habe die mobile LFJ Matratze während meiner 2. Schwangerschaft kennengelernt. Leider erst im 7. Monat.
Ich bin ausschließlich Bauchschläferin und war sehr begeistert über die Möglichkeit, auch mit fortgeschrittenem Bauchumfang, sehr angenehm in gewohnter Bauchlage schlafen zu können. Erst gegen Ende, zur Entbindungszeit hin, habe ich dann die Seitenlagenfunktion gewählt und konnte so noch bis zum Schluss sehr gut nachts durchschlafen.

Gertrud M. 62 Jahre
Nach meiner Hüft – OP war es sehr beschwerlich für mich eine gute Schlafposition zu finden. Nach einer ca. 3-4-wöchigen Eingewöhnungsphase mit der mobilen LFJ Matratze kann ich heute sehr gut in meiner Lieblingsposition, der Seitenlage, beinahe jede Nacht durchschlafen.

Hans J. 50 Jahre
Beim Einschlafen in der Seitenlage hatte ich immer Probleme im unteren Rücken- und im Beckenbereich. Die mobile LFJ Matratze machte es möglich, dass diese Bereiche eine gute und angenehme Unterstützung während meines Schlafes bekamen. Am Anfang, während der Eingewöhnungsphase konnte ich sie nicht jede Nacht benutzen, es war schon eine Umgewöhnung für mich. Aber jetzt kann ich mir eine Nacht ohne die LFJ Matratze nicht mehr vorstellen.

Heike B. 51 Jahre
Ich bin Bauchschläferin- schon immer gewesen. Beruflich sitze ich viel am PC und bin oft verspannt im Hals-Schulter- und Nackenbereich. Wenn ich morgens aufgewacht bin, konnte ich meinen Kopf nur schmerzhaft drehen und wenden. Mein Hausarzt riet mir eine andere Schlafposition einzunehmen um meine Halswirbel zu schonen. Das war sehr schwierig für mich. Durch eine Freundin erfuhr ich von der mobilen LFJ Matratze. Ich habe sie getestet und war sehr überrascht, wie gut ich darauf schlafen konnte. Ab und zu verwende ich sie sogar schon in der Seitenlage.

Jochen K. 48 Jahre
Ich bin Handelsreisender und somit viel unterwegs. Zu Hause habe ich ein Wasserbett, das ich aber leider nicht mitnehmen kann wenn ich in Hotels übernachten muss. Meine Frau hat mich auf die mobile LFJ Matratze aufmerksam gemacht und ich muss sagen, sie ist eine gute Alternative zu meinem gewohnten Wasserbett. Ich habe jetzt zwar ein bisschen mehr Gepäck dabei – dafür aber einen besseren Schlaf, wenn ich in fremden Betten nächtigen muss.